Schnuppernachmittag für zukünftige Erstklässler

So ein schöner Nachmittag !

Nun war es endlich soweit. Der Schnuppernachmittag für alle neuen Erstklässler und ihre Eltern konnte starten. Es ist eine schöne Tradition an der „Grundschule an der Hasenheide“ – neugierige zukünftige Schulkinder mit ihren interessierten Eltern erkundeten mit der Unterstützung der Lehrer, Hortner und älteren Schulkinder das Schulhaus. Unser Förderverein sorgte mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und Getränken für Groß und Klein für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Für unseren Förderverein und unsere geplanten Projekte konnte wir 90 Euro als Spende verbuchen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Kuchenkäufern und Spendern für ihren Beitrag und freuen uns schon auf den nächsten Schnuppertag.